Bahrenfelder Tablequiz

2. Dezember 2022, 20:00 Uhr digital (ZOOM)

Special in der zweiten Runde: Flower Power!

Flower Power – man könnte aus heutiger Sicht meinen, in den sechziger Jahren war andauernd Schlagermove! Bunte Kleider, wilde Musik, freie Liebe und gesellschaftliche Strukturen, die auf den Kopf gestellt wurden  – alles das und noch viel mehr war die Hippie-Bewegung, die bei uns gerne als Flower Power bezeichnet wird. Tja, vielleicht hat die eine oder der andere von Euch ja sogar ein bisschen mitgemacht? Dann seid Ihr die echten Expert*innen für unser nächstes Special. Aber auch alle anderen werden einen Abend mit bunten Kleidern, wilder Musik und …ähh…na gut, also einen tollen Abend erleben.

In der ersten Runden geht’s wie immer um alles Mögliche. Kurioses, Interessantes, Spaßiges. Für Live-Musik ist auch gesorgt. Getränke gibt es in Eurem Kühlschrank und das Mitmachen kostet nix! Wir spielen digital mit max. 40 Endgeräten. Wer dabei sein möchte, meldet sich an unter:

quizwerft@mail.de

Wir freuen uns auf Euch!

Johanna und Christoph von der Quizwerft

Das Bahrenfelder Tablequiz findet viermal im Jahr statt.

Wenn wir nicht gerade digital spielen, ist der Veranstaltungsort der Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Kirche in Bahrenfeld:

Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 2-4

Der Eintritt ist frei, Getränke gibt es gegen Bares an der Bar.

Reservierungen für Tische könnt Ihr wie immer an diese Adresse schicken:

quizwerft@mail.de

Eine Übersicht über die Spezial-Runden in 2022 findet Ihr hier:

http://www.quizwerft-hamburg.de/spezialrunden/

Euer Team der Quizwerft Hamburg