Bahrenfelder Tablequiz

4. Juni, 20:00 Uhr

36. Bahrenfelder Tablequiz, Spezialrunde: Rolling Stones
 -digital-

Beatles oder Stones, das war und ist seit den Sechzigern die große Frage, wenn man Rockmusik mag. Wir entscheiden uns beim nächsten Tablequiz für: die Rolling Stones! Unfassbar wie lange die Band schon auf der Bühne steht. Währenddessen sind Generationen anderer Bands aufgestiegen und wieder in der Versenkung verschwunden. Also – die Stones kennt Jede*r! Wirklich? Das werden wir uns in der Spezialrunde am 4. Juni mal genauer anschauen.

Natürlich gibt es wieder eine erste Runde mit lustigem Allerlei. Und Musik gibt es an diesem Abend selbstverständlich auch reichlich. Tales of Gens probt bereits den Rock!

Auch dieses Quiz wird digital stattfinden. Wer mitmachen möchte, der
schreibt einfach bis zum 3. Juni eine Mail an quizwerft@mail.de. Alles was man braucht ist eine stabile Internetverbindung, ein Notebook oder ähnliches und Spaß am Quizzen!
Wir freuen uns auf Euch!
Johanna und Christoph von der Quizwerft

Das Bahrenfelder Tablequiz findet viermal im Jahr statt.

Wenn wir nicht gerade digital spielen, ist der Veranstaltungsort der Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Kirche in Bahrenfeld: Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 2-4

Der Eintritt ist frei, Getränke gibt es gegen Bares an der Bar.

Reservierungen für Tische könnt Ihr wie immer an diese Adresse schicken:

quizwerft@mail.de

Eine Übersicht über die Spezial-Runden in 2021 findet Ihr hier:

http://www.quizwerft-hamburg.de/spezialrunden/

Euer Team der Quizwerft Hamburg