Bahrenfelder Tablequiz

10. September 2021, 20:00 Uhr

37. Bahrenfelder Tablequiz, Spezialrunde: Marie Curie

Marie Skłodowska Curie, eine faszinierende Frau, die schon vor über einhundert Jahren die höchsten wissenschaftlichen Weihen erhielt. In Physik und in Chemie… na gut, das macht ein bisschen Angst aber wir trauen uns ran an die Person Marie Curie und spielen für sie eine Spezial-Runde! Keine Sorge, wir lassen es locker angehen, es soll ja schließlich Spaß machen!

Und außerdem sind die anderen Runden garantiert frei von Naturwissenschaften!

Wir hoffen, dass wir dieses Mal wieder im Gemeindesaal spielen können. Aktuelle Infos dazu finden sich zu gegebener zeit auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Euch!
Johanna und Christoph von der Quizwerft

Das Bahrenfelder Tablequiz findet viermal im Jahr statt.

Wenn wir nicht gerade digital spielen, ist der Veranstaltungsort der Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Kirche in Bahrenfeld: Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 2-4

Der Eintritt ist frei, Getränke gibt es gegen Bares an der Bar.

Reservierungen für Tische könnt Ihr wie immer an diese Adresse schicken:

quizwerft@mail.de

Eine Übersicht über die Spezial-Runden in 2021 findet Ihr hier:

http://www.quizwerft-hamburg.de/spezialrunden/

Euer Team der Quizwerft Hamburg